Full Speed ​​Charge Für MacBook Air & MacBook Pro 1.9 Stunden MacBook Air 100 % 2.5 Stunden MacBook Pro 13 Zoll 100 %
30 Minuten 80 % blitzschnell aufgeladen Für Ihre Samsungs
Ein Sprung in die Haltbarkeit Jedes Detail ist auf Langlebigkeit ausgelegt
Ein Kabel, alles abgedeckt: Laptops, Tablets, Telefone, Switch, kabellose Ohrhörer
2er-Pack 2x länger Verdoppeln Sie die flexible Aufladung
Paket beinhaltet: INIU 60W Hyperfast USB C auf USB C Kabel 2er Pack【6.6ft+6.6ft】, 3 Jahre Garantie

INIU D5CC USB-C-zu-C-Kabel 60 W (6.6 Fuß, 2er-Pack)

Regulärer Preis $ 10.99
Verkaufspreis $ 10.99 Regulärer Preis
inkl. MwSt.

⏳ Luanr New Year Sale endet in {Timer}

INIU D5CC USB-C-zu-C-Kabel 60 W (6.6 Fuß, 2er-Pack)

INIU D5CC USB-C-zu-C-Kabel 60 W (6.6 Fuß, 2er-Pack)

Regulärer Preis $ 10.99
Verkaufspreis $ 10.99 Regulärer Preis
Produktbeschreibung
  • Verbessertes Kabel der 3. Generation für Sie: Das Kabel der 3. Generation ist da, mit einer doppelt so hohen Leistung von 2 W als frühere 60-A-Kabel. Es ermöglicht Ihnen eine breitere Kompatibilität nicht nur mit Laptops, sondern auch mit Samsung Super Fast Charging. Darüber hinaus ist es in jedem Detail perfekt, einschließlich verstärkter längerer Gelenke, innovativem FlyWeave-Nylon und mehr.
  • Unübertroffene 60-W-Schnellladung Alle: Unterstützt von der PD- und QC 3.0-Schnellladetechnologie erzeugt es schnelle 60 W (max.) für alle USB-C-Geräte, sogar für Ihre Laptops. Lädt das MacBook Pro 13'' in nur 2.5 Stunden und das MacBook Air in 1.9 Stunden vollständig auf.
  • Ein Sprung in die Haltbarkeit: Das unzerbrechliche, verlängerte Gelenk, das dichtere FlyWeave-Nylon und der lasergeschweißte Metallstecker integrieren sich in ein Kabel, das im täglichen Gebrauch 10-mal stärker ist als normale Kabel. Es ist so konstruiert, dass es jeder Drehung, jedem Ziehen oder Verheddern standhält.
  • Ultraflexibles Laden mit 6.6 Fuß: 6.6 ft, 2x längeres Kabel ermöglicht flexibles Aufladen überall im Büro, zu Hause oder im Auto. Muss nie an die Steckdose an der Wand geklebt werden. Laden Sie Ihr Gerät einfach frei und bequem auf und spielen Sie damit.
  • Was man bekommt: 6.6 Fuß langes USB-C-zu-USB-C-Kabel*2, Kabelbinder*2, Bedienungsanleitung*1, 30-tägige Geld-zurück-Garantie, super lange 3-Jahres-Garantie und lebenslanger technischer Support. (Nicht geeignet für Telefone mit USB-A-Anschluss.)
  • Das SAFE Fast Charge Pro: Erleben Sie das sicherste Aufladen mit über 38 Millionen Nutzern weltweit. Bei INIU verwenden wir nur die hochwertigsten Materialien, sodass wir darauf vertrauen können, eine branchenführende 3-Jahres-Garantie zu gewähren.

 

Anmerkung:
JP war ausverkauft.
Keine Sorge, wir beschleunigen auch die Produktion in Japan.
Wenn Sie dringend eine Powerbank kaufen müssen, können Sie gerne unsere anderen Powerbank-Produkte kaufen.

--- 60 W Hyperfast USB-C-zu-USB-C-Kabel

Versandbedingungen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand aus lokalem Lager (US, CA, JP, UK, DE, IT, ES, FR), Ankunft in 3 bis 5 Werktagen.

3-Jahres-Garantie

Alle INIU-Produkte sind durch eine 3-jährige Garantie ab Kaufdatum abgedeckt.

30 Tage Rückgaberecht ohne Frage

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam contact@iniu.shop

Full Speed Charge For MacBook Air & MacBook Pro  1.9 hours MacBook Air 100%  2.5 hours Macbook Pro 13" 100%
30 Mins 80% Charged Blazingly Fast For your Samsungs
A  Leap of Durability  With every detail built to last
One Cable, All Covered: Laptops, Tablets, Phones, Switch, Wireless Earbuds
2-Pack 2X Longer Double the Flexible Charging
Package Includes: INIU 60W Hyperfast USB C to USB C Cable 2 Pack【6.6ft+6.6ft】, 3 Years Warranty

INIU D5CC USB C to C Cable 60W (6.6ft, 2-Pack)

Regular price $10.99
Sale price $10.99 Regular price
Tax included.
INIU D5CC USB C to C Cable 60W (6.6ft, 2-Pack)

INIU D5CC USB C to C Cable 60W (6.6ft, 2-Pack)

Regular price $10.99
Sale price $10.99 Regular price
Product description
  • Upgraded 3rd-gen Cable for You: The 3rd-gen cable is here, with a 2X higher output of 60W than previous 3A cables. It enables you to experience wider compatibility not only with laptop but also with Samsung Super Fast Charging. Moreover, it is perfect in every detail, including reinforced longer joint, innovative FlyWeave nylon and more.
  • Unrivaled 60W Fast Charges All: Supported by PD and QC 3.0 fast-charge technology, it generates rapid 60W (Max) to all USB-C devices, even your laptops. Fully fuels MacBook Pro 13'' in mere 2.5hrs and MacBook Air in 1.9hrs.
  • A Leap of Durability: Unbreakable lengthened joint, FlyWeave denser nylon, and laser-welded metal plug integrate into a cable 10X stronger than normal ones in everyday use. It is built to withstand any twist, tug, or tangle.
  • Ultra-flexible Charging with 6.6ft: 6.6ft, 2X longer cable allows flexible charging anywhere in the office, at home or in car. Never need to be glued to the outlet on the wall. Just freely and comfortably charge and play with your device.
  • What You Get: 6.6ft USB-C to USB-C cable*2, cable strap*2, user manual*1, 30-day money back guarantee, super long 3-year warranty and life-time technical support. (not fit those phones with USB-A Port.)
  • The SAFE Fast Charge Pro: Experience the safest charging with over 38 million global users. At INIU, we use only the highest-grade materials, so we do have the confidence to provide an industry-leading 3 years warranty.

 

Remark:
JP was sold out.
Don't worry, we are also accelerating production in the JP.
If you need to buy power bank urgently, welcome to buy our other power bank products.

---60W Hyperfast USB C to USB C Cable

Shipping & Return

Free Shipping

Free shipping from local warehouse (US, CA, JP, UK, DE, IT, ES, FR), arrive in 3~5 business days.

3-Year Warranty

All INIU products are covered by a 3-year warranty, starting from the date of your purchase.

30-Day No Question Return

Undamaged products may be returned for a full refund for any reason within 30 days of the date of purchase.

For any further questions, please get in touch with our service team contact@iniu.shop