INIU I622 USB-C-Ladegerät 45 W, GaN PD Dual-Port-Typ-C-Ladegerät, Schnellladeblock, faltbares USB-C-Wandladegerät, Netzteil

Regulärer Preis $ 36.99
Verkaufspreis $ 36.99 Regulärer Preis
inkl. MwSt.

⏳ Luanr New Year Sale endet in {Timer}

Produktbeschreibung
  • ✅【Von INIU — dem SAFE Fast Charge Pro】Erleben Sie das sicherste Aufladen mit über 38 Millionen Benutzern weltweit. Bei INIU verwenden wir nur hochwertige Materialien, was uns das Vertrauen gibt, Ihnen versichern zu können, dass wir Ihnen innerhalb von 3 Jahren, wenn Ihr Produkt ein Qualitätsproblem aufweist, ein neues zusenden!
  • ✅【GaN 45W beschleunigt pro Aufladung】 GaN 45W trifft sogar den maximalen Strombedarf der neuesten Geräte, befeuert das iPhone 14 bis zu 89 % oder das Samsung S22 Ultra auf 92 % in nur 30 Minuten, fliegt auch das MacBook Air auf 71 % mit 1- Stundenladung – andere 20 W erhalten nur 37 %.
  • ✅【Dual USB-C Fast Fill 2 At Once】 Machen Sie sich keine Sorgen über nicht genügend C-Ports für Ihre neuen C-to-C- oder C-to-Lightning-Geräte. Verteilt den Strom intelligent entsprechend, versorgt 2 Ihrer am meisten benötigten Geräte mit hoher Geschwindigkeit – bis zu 1 Stunde Zeitersparnis für das Aufladen von 2 Geräten.
  • ✅【Überwacht die Temperatur 3.2 Millionen Mal/Tag】 Die proprietäre GaN Ⅱ-Technologie von INIU schützt Sie und Ihre Geräte, indem sie die Temperatur über 3.2 Millionen Mal pro Tag intelligent überwacht und Sie und Ihre Geräte vor Brandgefahr und Batterieschäden schützt.
  • ✅【Funktioniert mit über 1000+ Geräten】 Von groß bis klein, passt perfekt zu einer breiten Palette von über 1000 Geräten, darunter Telefone, Tablets, Laptops und alle kommenden USB-C-Geräte. Mit einem um 90° faltbaren Stecker löscht INIU sie alle mit nur einer sanftesten Faltung.
  • ✅【Doppelte Leistung in einem verkleinerten Würfel】 Der INIU PowerCube umfasst GaN Ⅱ Tech anstelle von sperrig-langsamem Silizium und verfügt über eine kompakte Architektur und eine Energieumwandlungseffizienz von 2 %. Doppelte 95 W (max. Ausgangsleistung) sind endlich 45 % kleiner als der alte 53-W-Stein.
  • ✅【Was Sie bekommen】 GaN 45W Dual-USB-C-Ladegerät*1, Benutzerhandbuch*1, 30-tägige Geld-zurück-Garantie sowie lebenslanger technischer Support. Wenden Sie sich innerhalb von 3 Jahren bei Qualitätsproblemen direkt an uns und wir senden Ihnen ein neues zu!
Versandbedingungen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand aus lokalem Lager (US, CA, JP, UK, DE, IT, ES, FR), Ankunft in 3 bis 5 Werktagen.

3-Jahres-Garantie

Alle INIU-Produkte sind durch eine 3-jährige Garantie ab Kaufdatum abgedeckt.

30 Tage Rückgaberecht ohne Frage

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam contact@iniu.shop

Technische daten

Konnektivitätstechnologie: PD3.0, Apple2.4, QC2.0, QC3.0, AFC, FCP, PPS3.3, BC1.2/DCP (Wenn das Gerät schnell aufgeladen werden muss, hat PD Vorrang vor QC, PD ist abwärtskompatibel mit QC) , Unterstützung: 5 V-3 A, 9 V-3 A, 12 V-3 A, 15 V-3 A, 20 V-2.25 A (max. 45 W) (Möglicherweise muss der Stecker umgesteckt und auf den entsprechenden Ausgang umgeschaltet werden)

Connector Type: USB Typ C, Dual USB C

Kompatible Geräte: Kompatibel mit Smartphones, Tablets, Laptops, Kopfhörern/Ohrhörern, Nintendo Switch, Steam Deck und anderen USB-C-Geräten

Special Feature: Unterstützung: 5 V-3 A, 9 V-3 A, 12 V-3 A, 15 V-3 A, 20 V-2.25 A (max. 45 W) (Möglicherweise muss der Stecker umgesteckt und auf den entsprechenden Ausgang umgeschaltet werden), 45 W Dual USB C Port Fast Charger Block, Faltbares Ladegerät, Upgrade GaN Tech, Smart Power Distribution, 1 Port USB-C1 oder USB-C2 = 45 W (MAX), 2 Port USB-C1 + USB-C2 = 20 W + 20 W

Stromstärke: 3 Amps

Befestigungsart: USB-C+C-Wandladegerät (20 W NUR, wenn einer der beiden Anschlüsse mit einem Apple-Kabel verbunden ist),

Eingangsspannung: 240 Volt

Nettogewicht: 88 g [USA] , 92 g [EU]

Gewicht mit Paket: 101 g [USA], 110 g [EU]

INIU I622 USB C Charger 45W, GaN PD Dual Port Type C Charger Fast Charging Block, Foldable USB-C Wall Charger Power Adapter

Regular price $36.99
Sale price $36.99 Regular price
Tax included.
Product description
  • ✅【From INIU — the SAFE Fast Charge Pro】Experience the safest charging with over 38 million global users. At INIU, we use only high-quality materials, giving us the confidence to assure you—within 3 years, if your good has any quality issue, we'll send you a new one!
  • ✅【GaN 45W Speeds Up Per Charging】 GaN 45W hits winningly even the newest devices' max power need, fuels iPhone 14 up to 89% or Samsung S22 Ultra to 92% in just 30mins, also flies MacBook Air to 71% with 1-hr charge—yet other 20W gets only 37%.
  • ✅【Dual USB-C Fast Fill 2 At Once】Never worry about not-enough C ports for your new C-to-C or C-to-Lightning devices. Smartly distributes power accordingly, fuels 2 of your most-needed devices at high speed—up to 1 hr saved for 2-device charging.
  • ✅【Monitors Temp 3.2 Million Times/Day】 INIU's proprietary GaN Ⅱ Tech safeguards you and your devices by intelligently monitoring temperature over 3.2 million times per day—saving you and your devices from the threat of fire and battery damage.
  • ✅【Works with Over 1000+ Devices】 From big to small, fits flawlessly with a wide range of 1000+ devices, including phones, tablets, laptops, and all upcoming USB-C devices. Featuring a 90° foldable plug, INIU erases them all with just one smoothest fold.
  • ✅【2X Power in Downsized Cube】 Embracing GaN Ⅱ Tech instead of bulky-slower silicon, INIU PowerCube features compact architecture and 95% energy conversion efficiency, double 45W(max out) is finally in a 53% smaller size than old 20W brick.
  • ✅【What You Get】 GaN 45W dual USB-C charger*1, user manual*1, 30-day money back guarantee, plus Lifetime technical support. Within 3 years, for any quality issue, directly reach us and we'll send you a new one!
Shipping & Return

Free Shipping

Free shipping from local warehouse (US, CA, JP, UK, DE, IT, ES, FR), arrive in 3~5 business days.

3-Year Warranty

All INIU products are covered by a 3-year warranty, starting from the date of your purchase.

30-Day No Question Return

Undamaged products may be returned for a full refund for any reason within 30 days of the date of purchase.

For any further questions, please get in touch with our service team contact@iniu.shop

Tech Specs

Connectivity Technology: PD3.0, Apple2.4, QC2.0, QC3.0, AFC, FCP, PPS3.3, BC1.2/DCP (When the Device Needs Fast Charging, PD Takes Priority over QC, PD is Backward Compatible with QC), Support:5V-3A, 9V-3A, 12V-3A, 15V-3A, 20V-2.25A(45W Max) (It may be necessary to replug and switch to the corresponding output)

Connector Type: USB Type C, Dual USB C

Compatible Devices: Compatible with Smartphones, Tablets, Laptops, Headphones / Earbuds, Nintendo Switch, Steam Deck, and Other USB-C Devices

Special Feature: Support:5V-3A, 9V-3A, 12V-3A, 15V-3A, 20V-2.25A(45W Max) (It may be necessary to replug and switch to the corresponding output), 45W Dual USB C Port Fast Charger Block, Foldable Charger, Upgrade GaN Tech, Smart Power Distribution, 1 Port USB-C1 or USB-C2=45W(MAX), 2 Port USB-C1 + USB-C2=20W+20W

Amperage: 3 Amps

Mounting Type: USB C+C Wall Charger, (20W ONLY When One of the Two Ports is plugged with an Apple Cable),

Input Voltage: 240 Volts

Net weight: 88g [US] , 92g [EU]

Weight with Pacakage: 101g[US], 110g[EU]