INIU I220 Qi-zertifiziertes 3-in-1-Schnellladegerät (nur USA)

Regulärer Preis $ 42.99
Verkaufspreis $ 42.99 Regulärer Preis
inkl. MwSt.
INIU I220 Qi-zertifiziertes 3-in-1-Schnellladegerät (nur USA)

INIU I220 Qi-zertifiziertes 3-in-1-Schnellladegerät (nur USA)

Regulärer Preis $ 42.99
Verkaufspreis $ 42.99 Regulärer Preis
Produktbeschreibung
  • 1 kabelloses Ladegerät, 3 Geräte: Verstopfen Sie Ihr Haus nie wieder mit diesen separaten Ladegeräten und Kabeln. Laden Sie Ihr iPhone, Ihre AirPods und Ihre iWatch mühelos zusammen mit der kabellosen INIU AirFuel 3-in-1-Ladestation auf.
  • 15W Zeitsparendes kabelloses Laden: Das übliche kabellose Laden mit 10 W wurde auf 15 W aufgerüstet, kombiniert mit den fortschrittlichen PD 3.0- und QC-Schnellladetechnologien, wodurch Ihre Wartezeit um mindestens 45 Minuten verkürzt wird.
  • Erstmals gesehene adaptive Zeitanzeige und -anzeige: Abgesehen davon, dass Sie die Uhrzeit und den Ladestatus wissen, ohne Ihr Telefon in die Hand zu nehmen, wird das Display je nach Umgebungsbedingungen automatisch in den Tag- oder Ruhemodus versetzt, sodass Sie während Ihres Schönheitsschlafs vor störendem Licht bewahrt werden.
  • Problemloses integriertes Uhrenladegerät: Laden Sie Ihre iWatch im Handumdrehen mit dem integrierten magnetischen Uhrenladegerät auf. Kein Ärger mehr mit dem Aufwickeln von Kabeln und der Installation des Original-Ladegeräts wie bei anderen kabellosen Ladegeräten.
  • Sofort einsatzbereit aus der BoxKabelloses INIU 3-in-1-Ladegerät*1, 25-W-Mini-USB-C-Netzteil*1, USB-C-Kabel*1, Benutzerhandbuch*1, 30-tägige Geld-zurück-Garantie, branchenführende 3-Jahres-Garantie plus lebenslanger technischer Support.
  • Was du bekommst: INIU wireless charger stand*1, USB C cable*1, user manual*1,30-day money-back guarantee, industry-leading 3-year warranty plus lifetime technical support.
  • Das SAFE Fast Charge Pro: EErleben Sie das sicherste Aufladen mit über 38 Millionen Benutzern weltweit. Bei INIU verwenden wir nur die hochwertigsten Materialien, sodass wir darauf vertrauen können, eine branchenführende 3-Jahres-Garantie zu gewähren.

 

Anmerkung:
nur wir kann jetzt bestellen,
Da andere Länder derzeit ausverkauft sind, die Produktion rasant beschleunigen und auch in Zukunft in den Regalen stehen werden, bleiben Sie dran.

--- INIU AirFuel Qi 3 in 1 15 W kabelloses Standladegerät

Versandbedingungen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand aus lokalem Lager (US, CA, JP, UK, DE, IT, ES, FR), Ankunft in 3 bis 5 Werktagen.

3-Jahres-Garantie

Alle INIU-Produkte sind durch eine 3-jährige Garantie ab Kaufdatum abgedeckt.

30 Tage Rückgaberecht ohne Frage

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam contact@iniu.shop

Technische daten

Eingang: 5V/9V/12V

Leistung: 5W/7.5W/10W/15W

Eingangsanschluss: USB Typ C

Eingangsprotokoll: QC/PD/AFC-Schnellladung

Ladeabstand: ≤5mm

INIU I220 Qi-Certified 3 In 1 Fast Wireless Charger

Regular price $29.23
Sale price $29.23 Regular price $42.99
Tax included.

⏳Hurry up! Sale ends in {timer}

Product Description
  • 1 Wireless Charger, 3 Devices: Never again clutter up your house with those separate chargers and cables. Effortlessly charge your iPhone, AirPods and iWatch together with INIU AirFuel 4 in 1 wireless charging station.
  • 15W Time-saving Wireless Charging: Upgraded the common-to-see 10W wireless charging up to 15W, combined with the advanced PD 3.0 & QC fast charging technologies, it nearly knocks off at least 45 minutes of your waiting time.
  • First-Seen Adaptive Time Display & Indicator: Except let you know the time and charging status without picking up your phone, they will auto-adjust the display to Daytime Mode or Sleep Mode based on the ambient conditions, sparing you from annoying light while your beauty sleep.
  • Hassle-free Built-in Watch Charger: Charge your iWatch in a snap with the built-in magnetic watch charger. No more fussing around winding cable and installation of the original charger like other wireless chargers required.
  • Ready to Use Straight from the BoxINIU 4 in 1 wireless charger*1, 25W mini USB-C power adapter*1, USB C cable*1, user manual*1, 30-day money back guarantee, industry-leading 3-year warranty plus lifetime technical support.
  • The SAFE Fast Charge Pro: Experience the safest charging with over 38 million global users. At INIU, we use only the highest-grade materials, so we do have the confidence to provide an industry-leading 3 years warranty.

---INIU AirFuel Qi 3 in 1 15W Stand Wireless Charger

Tech Specs
  • Input: 5V/9V/12V
  • Output: 5W/7.5W/10W/15W
  • Input Port: USB Type C
  • Input Protocol: QC/PD/AFC Fast Charging
  • Charging Distance: ≤5mm
Product Reviews